Produkte bestellen

Den Bestellassistent beginnt mit der Paketübersicht, ein Assistent unterstützt Sie beim Bestellvorgang bei der Wahl der Produkte, bei der Aktualisierung Ihrer Rechnungsadresse und der eventuellen Eingabe von Gutscheinen.

Produktauswahl

Sie sehen Informationen zum aktuellen Abo, weiters sind auch noch jene Produkte wählbar, die Sie zusätzlich bestellen können.

Wählen Sie die gewünschten Produkte und drücken Sie die Schaltfläche Weiter.

Rechnungsadresse überprüfen

Ihre aktuelle Rechnungsanschrift wird angezeigt. Beim ersten Mal geben Sie bitte Ihre Rechnungsadresse ein.

Bitte überprüfen Sie die Daten, aktualisieren Sie diese gegebenenfalls und drücken Sie die Schaltfläche Weiter.

Zusammenfassung

Die Zusammenfassungsseite zeigt eine Aufstellung aller Details zum Kauf an. Nach dem Drücken der Schaltfläche Bestellen & bezahlen mit finAPI werden nach erfolgreicher Bezahlung die gewählten Funktionen aktiviert und die Rechnungsadresse aktualisiert.

Gutschein einlösen

Haben Sie einen Gutscheincode, geben Sie diesen an.

Bestellen und Bezahlen

Zum Abschließen Ihrer Bestellung und sofortiger Bezahlung mittels sicherer Online-Überweisung.

Die Schritte Ihrer Bezahlung

  • Nach dem Klick auf Bestellen und Bezahlen mit finAPI werden Sie auf die Bankenauswahl-Seite von finAPI weitergeleitet.
  • Wählen Sie Ihre Bank. Sie melden sich mit Ihren gewohnten Telebanking-Zugangsdaten bei Ihrer gewählten Bank an.
  • Bestätigen Sie die Aufforderung, damit finAPI die Zahlung an Ihr Bankkonto übergeben darf.
  • Im Anschluss ist üblicherweise eine weitere Freigabe für die eigentliche Zahlung erforderlich.
  • Wird die Zahlung erfolgreich durchgeführt, erhalten Sie eine Bestätigung Ihrer Bank.
  • Danach werden Sie zurück zu FreeFinance geleitet und erhalten auf der Zusammenfassungsseite alle Informationen über die bestellten und bezahlten Produkte.
  • Die bestellten Produkte sind umgehend aktiv - Sie können sofort weiterarbeiten.

Per Rechnung bezahlen

Die PSD2-Direktive ist von allen europäischen Banken umzusetzen. Sollte Ihre Bank dennoch keine Zahlung gemäß PSD2 durchführen können, wenden Sie sich bitte an unseren Support unter support@freefinance.at - wir senden Ihnen eine Rechnung.